The Blog

Der HEILUNGSPFAD – Die kosmische weibliche Schlangenlinie und die Sterne der Heiler Stellar Codes

Nov 11, 2024

Eine der wichtigsten Energien des Kosmische Skorpions ist die Energie der Heilung, die von den Sternen der Weiblichen Schlangenlinie als Stellar Codes getragen und in die ganze Schöpfung ausgestrahlt wird.

Dieser Pfad repräsentiert die Lichtseite der Erfahrungen, der Mission, Talente und Gaben der weiblichen Schlangenlinie in der Schöpfung und durch die Kosmische Geschichte.

Die Schöpfung hatte dieser kosmischen Sternenfamilie die Mission und den Zweck zugeteilt, die wichtigsten Energieheiler-innen und Emotionale Heiler-innen des Kosmos zu sein. Es geht um absolute Meisterschaft der Energieheilung, wie auch der Heilung durch Kundalini Erwachen und des Auflösens von Karma.

In der reinsten Essenz geht es um die ultimative Kraft der Liebe, die durch die Göttin der Schöpfung an alle ihre Kreationen in jedem Moment fließt. Das ist die Heilungsgabe der Göttin selbst!

Der Hauptschlüssel der Heilungsgabe der Göttin ist das Wissen und die Erfahrung, dass aller Schmerz, alle Krankheiten und all Karma durch die Illusion des Getrenntsein von der Schöpfung entsteht.

 

Die Starseeds, die mit diesen Stellar Codes auf die Erde kommen, haben Talente wie extreme Sensibilität, Einfühlsamkeit und die Gabe eine extrem breite Palette and Emotion und Energien in voller Akzeptanz zu halten.

Sie sind pure Licht-Säulen und Medien für die höchsten Frequenzen der Bedingungslosen Liebe.

Sie wurden in die Erleuchtung durch das Kundalini-erwachen eingeweiht, wie auch durch die Tore des Karmas, der Krankheiten und des Todes und der dunklen Energien der Rache, des Zorns, des Neids und Eifersucht. Polarisierung in sehr starker Form.

In dieser Sternennation spiegelt sich auch das Absolute der Göttin wider, ihre Gabe an die Schöpfung alles ins Leben zu rufen, wie auch alles wieder aus dem Leben zurück in die Stille der Schöpfung zu holen.

Es ist die absolute Spiegelung der Polarität in unserer Galaxie.

Die Schlangenlinie wurde aber auch aus dem Reich des Lichts in die Tiefen der Dunkelheit durch massive Attacken und Unterdrückung durch die Galaktischen Kriege und den Missbrauch ihrer lichtvollen Gaben, wie das Kundalini-erwachen und das Öffnen Dimensionaler Tore (die Erfahrung der Elektra Sternenfamilie), gezogen, wo sie all die Tiefen der Dunklen Erfahrungen machen musste um als gestärkte Heilerin, einfühlsamste Begleiterin durch Krankheiten, Heilung und den Tod sein kann.

Sie wurde auch dazu gedrängt zu lernen, all ihre Manifestation und Schöpfungen loszulassen und ihnen ihren freien Willen zum Ausdruck zu lassen. 

Diese Erfahrungen und Stellar Codes spiegeln sich in den Archetypischen Energien des 8. Und 12. Hauses, des Pluto und Saturn, wie auch Chiron, der Black Moon-Lilith, und Juno, Pales-Athene, Vesta und Ceres in unserem Horoskop wider.

Wir werden einige davon in den nächsten Wochen näher beschreiben.

 

Gehen wir aber erst in den Heilungspfad der weiblichen Schlangenlinie und die dazugehörigen Sterne, die die reinsten Stellar Codes der Erinnerungen, Talente und Gaben dieses Pfades in sich tragen.


Wenn du einen von den Planeten in Deinem Horoskop in Konjunktion zu diesen Sternen hast, dann bist Du herzlich eingeladen tiefer in diese Energie-codes einzutauchen und sie für Dich, Deine Heilung, Erinnerung oder Deine Missionsweg zu aktivieren.

 

Tauchen wir also ein!

Die kosmische Wiege dieser Nation ist der Stern Sirius A (14°25’  Krebs), zusammen mit der Wiege der männlichen Schlangenlinie.

Die weibliche Schlange ist die heilende Sternennation, die männliche Schlange ist die lehrende Sternennation.

Das Doppelsternsystem Sirius enthält zwei bekannte Sterne. Der größere und hellere der beiden ist Sirius A.

Dort kann man das Ur-Ei der Entstehung dieser Sternennation in Energieform finden. Zwei riesiger kosmischer Weltenschlangen erschien, die an ihren Schwänzen miteinander verbunden waren, sodass die ursprünglichen Codes, mit denen sie geschaffen und aufrechterhalten wurden, immer in Einheit bleiben würden, genauso wie ihre spirituellen Wurzeln.

Sie erstreckten sich durch die ganze Galaxie und vereinigten sich wieder, an ihren Köpfen, um eine universelle Einheit zu schaffen.

Die Weibliche Schlangenlinie erstreckt sich über den südlichen Himmel.

So wird ihre kosmische Energie und die dazugehörigen Stellar Codes in mehreren Konstellationen getragen. Es geht um die multidimensionale ätherische und physische Figur des verbundenen Stern-Clusters des Caput Serpens, Ophiuchus und Cauda Serpens. Caput Serpens bedeutet Schlangenkopf; Cauda Serpens ist der Schlangenschwanz, während Ophiuchus der Schlangenträger ist.

In der Existenz der Schlangennation hat sich die polarisierte Qualität des Gottes und der Göttin verkörpern, das Yin-Yang Prinzip, und die weibliche Schlange ist die perfekte Manifestation der Göttin in all ihren Facetten und Formen.

Jede Qualität, die sie repräsentiert, ist eine kreative spirituelle Qualität der Göttin.

Die kleine minoische „Schlangengöttinen“ Figur, die auf Kreta aus der Bronzezeit gefunden wurde, ist die Repräsentation der Göttin selbst in den Stellar-Codes der Sternennation der weiblichen Schlangenlinie.

Die Schlangenhalterin – Schlangengöttinen - hebt den Kopf der Schlange hoch, damit sie das spirituelle Licht des galaktischen Zentrums aufnimmt, das in ihrer Nähe pulsiert, während sie mit ihrer anderen Hand den Schwanz der Schlange nach unten richtet, damit er das kosmische Licht in die unteren Sphären des erschaffenen Universums überträgt. Somit entsteht ein Kanal schöpferischer kosmischer Vitalität, der die Energien der Manifestation der Schöpfung, die Funken des Schöpfer-Bewusstseins und die kosmische heilende Lichtsubstanz von den höchsten Dimensionen in die niedrigsten Dimensionen des Lebens überträgt.

Auf diese Weise hält und nährt die göttliche, mütterliche, nährende Liebe der Göttin, wie auch ihre Hingabe und Heilung all die Geschöpfe in all den Welten.

Dieses Schlangenwesen und dessen Stellar Codes sind nichts anderes als ein Kanal der Lebenskraft, der Prana, des Chi. Es ist ein Kanal der Göttin – ihre Gebärmutter, durch das das Leben selbst geboren wird.

Es ist kein Zufall, dass es so nah an der Schöpfer Quelle – dem Galaktischem Zentrum liegt, denn von dort strömt das lebensspendende kosmische Licht ein und dringt zuerst in die Organisation- und Manifestation- Codes der Göttin ein – durch das Kronenchakra der Schlangenträgerin (oder Schlangenträgers – Ophicius) – und von dort wird es in die Lebensebenen der anderen Sterne und Planeten übertragen.

Sie ist also die Geberin und Schöpferin des Lebens selbst – seine Materialisierung in allen möglichen Erlebniswelten unsere Schöpfung. Sie ist unsere direkteste Verbindung zu der Unity und der direkten Erfahrung dieser Einheit mit der Schöpfung selbst.

Daher kommt ihre immense Heilungskraft. Und der Hauptschlüssel der Heilungsgabe der Göttin ist das Wissen und die Erfahrung, dass aller Schmerz, alle Krankheiten und alles Karma durch die Illusion des Getrenntsein von der Schöpfung entsteht.

Er wird durch das Gefühl verursacht, das man seinen Kontakt mit der Höheren Realität, mit Muttergöttin und Vatergott verloren hat.

Wir spüren nicht mehr, wie die Liebe der Göttinnen-Mutter auf uns zuströmt, als ob wir aus dieser sanften, schützenden Umarmung herausgerissen wurden und als ob wir ohne Kompas und Landkarte in Dunklen herumirren.

Dieses Gefühl erzeugt das Leiden und die verschiedenen Schmerzempfindungen.

Die Antwort der Göttin auf dieses Leiden ist das Geschenk einer Erfahrung, die an die unendliche Ekstase der Umarmung der Großen Mutter erinnert. Es geht um die bedingungslose Liebe, die immer und ewig auf und einströmt. Und diese kommt in vielen Formen. Als nährende Mütterliche Liebe, als bedingungsloses Heilendes Mitgefühl und Akzeptanz, als extrem starke Intuition und das sehen der Wurzeln des Schmerzens, und auch als das Kundalini Erwachen und die Ektase der Lust und der Sensibilität der Vereinigung in höchsten Frequenzen der Einheit.

Dass ist der Weg der Heimkehr zu unseren Wurzeln in der Einheit der Schöpfung selbst, der in unserem Körper als auch in unserer Seele eingeschrieben ist und nach dem wir zutiefst langen.

Für das in der materiellen Welt und im physischen Körper „gefangene“ Ätherische Wesen - unsere Seele, ist das Kundalini Erwachen durch die tantrische Tradition eine der Möglichkeiten, den Weg zurück nach Hause zu suchen.

Sie enthält das Geheimnis, wie man durch das Tor des Herzens aus der 3D Welt des physischen Körpers herauskommt und sich zur Höheren Realität erhebt. Und wie man dort eins wird durch das Aufgehen in der kosmischen Einheit. So lösen sich unsere Schmerzen sofort auf, weil wir wieder die göttliche Liebe in all unseren Zellen fühlen können. Unser zweifelndes Herz wird beruhigt und wir werden an den Ort erhebt, an dem wir unser wahres Selbst wiederfinden können.

Im Folgenden werden wir die Sterne der Weiblichen Schlangennation und dadurch die Heilende Kraft, Energie und Weisheit der Göttin kennenlernen.

Eines der bedeutendsten Sterne dieser Nation ist Unukalhai, der Alphastern des Caput Serpens, der sich auf dem Kopf der Schlange befindet und derzeit bei Skorpion 22°24’ steht (Jahr 2024 – 14.11.2024). Er ist in Konjunktion zu unserer Sonne zwischen 10.11. und 18.11. (4° Orbe)

Dies ist das Herz der Schlange. Dieser Stern trägt einen außergewöhnlich starken und reinen Heilungsaspekt.

Hier kommt die Kräutermedizin, die Verbindung mit der heiligen Heilessenz, die Phytotherapie, die Homöopathie, die Bachblütentherapie und Aura-Soma her, wie auch die heilende Qualität der Medizinfrau und der eingeweihten Priesterinnen.

Charakteristisch und speziell gehört dazu die Heilung und Lösung der emotionalen Wurzeln der körperlichen Krankheiten; und es werden auch Gegengifte für verschiedene Vergiftungen mit Hilfe des Sternenstrahls von Unukalhai gefunden, mit Hilfe der Phytotherapie oder Homöopathie.

Unukalhai stellt eine der wunderbarsten und reinsten Qualitäten des Archetyps des Heilers dar, der die innere Harmonie von Körper und Seele mit den Mitteln der Kräuter- und Kristallessenzen wiederherstellen kann.

Auch die astrologische Analogie des 8. Hauses und des Sternzeichens des Skorpions gehören zu Unukalhai.

Auch der Prozess, jemandem über den Tod hinwegzuhelfen gehört hierher; der Heiler als Wächter des Tores des Todes mit der Heilaufgabe betraut ist, die bedürftige Person in den Tod zu begleiten.

Dieser Heiler hilft der sterbenden Person, sich energetisch zu erheben und den Schmerz und die Angst vor dem Tod loszulassen und über das gefährliche Territorium der Astralebene, des Bardo, in höhere Ebenen durchzureisen.

Im Herzen der Schlange, den Stern Unukalhai, findet man die Weisheit und die Sternen Codes der heilenden Weisheit der Pflanzlichen und Kristall Essenzen für die Heilung von körperlichen und emotionalen Problemen, wie auch die Weisheit der Begleitung durch das Tor des Todes. Auch die heilende Berührung, die vielen verschiedenen Arten von Massagen, können stark mit diesem Stern in Verbindung gebracht werden.

Wenn sich der Strahl von Unukalhai in Deinem Horoskop befindet, ist es wichtig, dass Du Deine Heiler-Gabe erkennst. Du solltest versuchen, die am besten geeignete therapeutische Methode für Dich zu finden, mit der Du anderen mit Deiner priesterinnengleichen Heilkraft helfen kannst.

Wir machen mit einem Stern des Ophiuchus weiter.

Den Schlangenträger erkennen wir nun als die Göttin selbst, mit der Weisheit der Schöpfung und des Tantra und als Manifestation der Dreifachen Göttin, in der die Jungfrau, die Mutter und die Alte – die Frau der Höhle – vereint sind.

Einer der wichtigsten Sterne dieser Konstellation ist Rasalhague, der sich derzeit bei 22°46’ Schütze befindet. (Jahr 2024 – Konjunktion zur Sonne – 13.12. – zwischen 9.12 und 17.12. bei Orbe 4°)

In der ursprünglichen Darstellung dieser Konstellation befindet sich in der Hand des Schlangenträgers Asklepios ein Heilstab, dessen oberer Edelstein der Stern Rasalhague ist.

Der Schlangenträger hebt die Schlange also entweder in Richtung des galaktischen Zentrums und hält sie zwischen seinen Händen, oder die Schlange windet sich zu seinem Stab hinauf. Dieser Stab als Zauberstab bedeutet immer eine „Himmelsleiter“, eine himmlische Brücke, die Brücke des Aufstiegs nach oben, in höherdimensionalen Welten, und der Stern Rasalhague wurde zum oberen Edelstein davon. In diesem Sinne stellt dieser Stern also einen Kanal dar, durch den das Licht der kosmischen Heilweisheit, das mit der Heilung verbundene Wissen, fließen und verschiedene Orte erreichen kann, auch den Planeten Erde und unser Bewusstsein.

Dieser Stern trägt das komplette Wissen und die Weisheit des Heilens.

Unzählige Wege, Mittel und Methoden der Heilung können durch den Strahl dieses Sterns erreicht und erlangt werden.

Dieser Stern ist das Kronenchakra der Schlangenhalterinn, wo sich ihr Wesen mit den Lehren auf höchster Ebene der galaktischen Weisheit der Heilung verbindet.

Wenn jemand in seinem Horoskop bereits den Unukalhai (Skorpion 22°24’ – Konjunktion am 14.11) enthält und die Projektion von Rasalhague obenauf steht, dann wird diese Person ihrer Mission als Heiler kaum entkommen können, weil diese Sternenstrahlen über Heilungseinweihungen sprechen, die sie einmal durchlaufen hat und die sie schon auf Seelenebene meistert. Jetzt ist sie eingeladen, diese Mission Stellar Codes wieder in sich zu erwecken, ins schwingen zu bringen und sie zu verkörpern.

Wenn eine Person trotz dieser Zeichen keine Affinität verspürt, kann sie sich trotzdem bewusst sein, dass eine kosmische Heilungsquelle immer mit ihr verbunden ist. Vielleicht trägt sie so tiefe Verletzungen in ihrem Körper oder ihrer Seele, dass sie ständig geheilt werden muss, und diese Sternenstrahlen helfen immer dabei.

 

Gehen wir jetzt zurück zu den Sternen des Skorpions.

Der nächste Stern, das die Stelle des Schlangenzahns der Schlange markiert, trägt andere Stellar Codes.

Es wird Delta Caput Serpentis genannt und seine aktuelle Position ist 18°40’ Skorpion (Jahr 2024 – in Konjunktion zur Sonne - 10.11. (zwischen 8.11. und 12.11 bei Orbe 2°)

Dass ist die Stelle der Zähne und des Schlangenbisses, und es geht um die Stelle, an der das Schlangengift in unseren Körper gelangen kann.

Bei Delta Serpentis geht es darum, dass der Heiler eine Art Analogie zum Schlangenbiss emotional oder körperlich erfährt, der einen starken Schmerz verursacht.

Als ob eine Schlange emotional in unsere Seele gebissen hätte oder als ob die gegebene Situation ihr zerstörerisches Gift in uns geschüttet hätte und wir trotz alledem versucht hätten, anderen zu helfen und unsere Heilungsdienst zu leisten, während wir unaufhörlich mit unserem inneren Schmerz kämpfen.

Dieser Stern trägt die Stellar Codes des Archetypen von Chiron.

Chiron ist der berühmteste Zentauren Heiler und Lehrer.

Er unterrichtete viele Helden, darunter Achilles, Asklepios, Apollon und Jason, die von ihm die Kunst des Schwertkampfs und der Medizin lernten.

In einem unerwarteten Moment wurde er jedoch irrtümlicherweise von Herakles’ vergiftetem Pfeil getroffen und dadurch dazu verdammt, Qualen zu erleiden.

Da er zuvor so viele Menschen geheilt und sogar viele von den Toten auferweckt hatte, war er nun nicht mehr in der Lage, sich selbst zu heilen.

Sein Leiden konnte nur beendet werden, indem er seine Unsterblichkeit opferte – die gab er Prometheus und er übergab seinen Körper dem Tod, damit er den Schmerzen entkommen konnte.

Durch die archetypische Erfahrung von Chiron, sind wir durch den Sternenstrahl von Delta Caput Serpentis eingeladen ein besserer, wahrerer, glaubwürdigerer Heiler zu werden, weil wir lernen und zutiefst verstehen, besser aus unserem eigenen Schmerz zu helfen und diesen zu heilen.

Das ist das Tor zur Selbstheilung!

Es führt zur Selbstheilung, wenn die Lösung oder das Heilmittel nicht von außen kommt, sondern der Weg zur Überwindung des Schmerzes und zur Heilung des gegebenen Problems durch gewissenhaftes und mühsames inneres Suchen erfahren werden muss, selbst auf Kosten starker Schmerzen und emotionaler Enttäuschungen.

Und dann wird der Heiler eine starke Verschiebung seiner Frequenz und seiner Bewusstseinsebene erleben, er wird in der Lage sein, eine völlig andere Tiefe und Authentizität zu verkörpern und er wird anderen effizienter helfen können.

 

Wenn dieser Sternenstrahl im Horoskop erscheint, hat diese Person oft diesen inneren Weg des Schmerzes gewählt. Sie geht den Weg des verwundeten Heilers, wo sie kein externer Beobachter sein wird, sondern sich in die Schmerzen vertiefen wird, sie durch sie hindurchbrennen lässt und versuchen wird, gleichzeitig zu heilen und geheilt zu werden.

Die Schlange ist eines der größten galaktischen Symbole der Regeneration, Wiedergeburt und der Transformation.

Daraus ergibt sich eine weitere Botschaft dieses Sterns, den Zyklus des Todes und Wiedergeburt im Leben eines Menschen, wenn er/sie fast unter Schmerzen sterben muss und dann, wie der Phönix aus der Asche wiedergeboren werden kann.

 

Auf dem Kopf der Schlange befindet sich ein weiterer Stern. Er nennt sich Beta Caput Serpentis und steht derzeit auf 20°17’ Skorpion (Jahr 2024 – in Konjunktion zur Sonne – 12.11 – zwischen 10.11. und 14.11. bei Orbe 2°)

Es ist das Auge der Schlange, das die Energie und die Stellar Codes der Erkenntnisse trägt.

Wir sehen durch eine Verletzende Situation mit absoluter Klarheit und erkennen, was diese Situation für mich bedeutet.

Ich erkenne die Schlüsselelemente dieser Verletzung und lerne daraus.

Dies ist also ein wichtiges Tor der Erkenntnis. Es geht darum, alles klar durchschauen zu können, alles mit der Kraft dieses Strahls freilegen oder enthüllen zu können.

Es hilft uns dabei, von Schmerzen geheilt zu werden, indem wir die wahren Wurzeln dieser Situation erkennen.

Nach den schmerzhaften Erfahrungen unseres Lebens haben wir oft das Gefühl, dass wir jahrelang im „Zustand dieses Schlangenbisses“ stecken bleiben. Es scheint als ob wir uns nicht erholen können, bis wir zu einer gewissen Erkenntnis gelangen und verstehen, was wir aus all dem lernen mussten, und wie wir trotz und aufgrund dieser Wurden stärker wurden und wie wir unserem wahren Selbst näherkamen.

Gehen wir zum nächsten Stern. Es ist der Stern von Graffias, der sich derzeit bei 1°38’ Schütze befindet. (Jahr 2024 – Konjunktion zur Sonne – 23.11. – zwischen 20.11 und 26.11. bei Orbe 3°)

Es handelt sich um einen sehr verfeinerten Hellhörkanal. Es ist das Zeichen einer starken weiblichen Empfindung und intuitiven Fähigkeit, mit der sich die Person unglaublich sensibel auf ihre Umgebung einstellen kann. Seien es positive oder negativen Einflüsse, sie wird diese mit äußerster Entschlossenheit und offener Kraft entlarven.

Dies ist die typische „Skorpion-Eigenschaft“, denn die Menschen mit dem Sonnenzeichen oder Aszendenten Skorpion können die Schwachstellen anderer sofort spüren, oder sie können die Gedanken anderer beinahe hören, und wenn sie unreine, falsche, gemeine oder beleidigende Dinge spüren, werden sie diese entlarven und and Licht bringen. Dies ist ein Tor der Ehrlichkeit, der Strahl der offenen Konfrontation. Er deckt die Falschheiten auf und bekämpft sie.

 

Der nächste Beta-Stern des Schlangenhalters ist Cebalrai – Kelb Alrai, der sich derzeit bei 25°39’ Schütze befindet. (Jahr 2024 Konjunktion zur Sonne – 16.12. – zwischen 13.12. und 19.12. bei Orbe von 3°)

Er befindet sich im Nacken des Schlangenhalters und drückt eine weitere Tugend des Heilers aus.

Die Anwesenheit dieses Sternenstrahls bedeutet, dass der Heiler während seines Heilens mit der Vergangenheit dieser Seele in Kontakt treten kann, mit der persönlichen und kollektiven Erinnerung, der Wurzel der Probleme in den Akasha Chroniken.

Dieser Stern verleiht dem Heiler eine starke intuitive Fähigkeit, dass er die Wurzel des Problems in seinem eigenen Leben oder im Leben der Patienten, sehen oder spüren kann. Er kann in die Vergangenheit sehen, und kann intuitiv die karmischen Muster der Vergangenheit erraten, die bearbeitet und gelöst werden müssen.

 

Das wären die wichtigsten Stationen des Heilungspfades und dessen Stellar Codes der Weiblichen Schlangenlinie.

Herzlich eingeladen in Deinem Horoskop nachzusehen, ob einer oder mehrere dieser Sterne sich in Konjunktion zu Dienen Geburtsplaneten befinden.

Wenn ja, dann bist du höchstwahrscheinlich mit reichen Talenten und Gaben der Heilungsenergie dieser Sternennation hier auf der Erde um der Menschheit mit Deinen Gaben einen höheren Ausdrusch helfen zu verkörpern. Du musst diese nur noch voll aktivieren und verkörpern.

Viel Freude beim Erforschen.

 

Wenn Du Unterstützung beim Erforschen Deines Seelenplanes Durch den Spiegel des Horoskopes brauchst, bist Du herzlich in unsere CommUNITY eingeladen, wo wir erlernen wie man diese Informationen aus dem Geburtshoroskop und der Akasha Chroniken lesen kann.

Herzlich eingeladen,
Mit Licht und Liebe,

Karmen

 

Tiefere Einblicke in diese Energien kannst Du im Buch von Dr. Beatrix Czeizel und Anikó Greskó STERNENNATIONEN - SEELENFAMILIEN finden.