KOSMISCHE PLUTO KONJUNKTION ZU FIXSTERNEN in den ersten Graden von Wassermann
Nov 24, 2024
Mit dem Eintritt von Pluto in den Wassermann werden viele wichtige Felder unseres Lebens genau unter die Lupe genommen und aufs Neue reorganisiert.
Im Jahren 2025 kann das Thema von Manipulation und Machtmissbrauch für jeden von uns an die Oberfläche kommen, entweder als Empfänger oder als Täter. Dieses Thema wird zum großen Teil auch wegen der kosmischen Konjunktion zu den Sternen von Aquila und Lyra aktiviert.
Galaktisch wird Pluto im Laufe des Jahres 2025 auf den kosmischen Menschen hinweisen. Der Fixstern von Lyra – Aladfar (1° Wassermann) wird durch den Pluto das lang verborgene Wissen auf unsere wahren Ursprünge hinweisen!
Lyra ist als die manifeste Wiege der Menschheit bekannt, wo der kosmische Mensch ein erstes Mal in einen physischen Körper hineingetreten ist, um sich in der dichten Polarität der Materie zu erfahren.
Als der universelle Kelch der direkten Erfahrung der Schöpfung, wurden ihn die Mission anvertraut, anstatt der Göttin/Gott ihre manifeste Realität zu erfahren und dadurch alle Erfahrungen an die Schöpfung selbst weitergeben, so dass die Evolution der Schöpfung immer in polarisiert harmonischer Bewegung bleibt.
Die Menschheit der Erde hat durch die galaktische Nacht der letzten 12,500 Jahre vergessen, dass wir nicht alleine in dieser Galaxie sind.
Zum Teil als ein natürlicher Prozess des Abstieges in die Dichte der 3D durch den Schleier des Vergessens und zum Teil ganz gezielt durch Taktiken der dunklen Mächte, wurden wir tiefer und tiefer in das Vergessen unsere waren Wurzeln und unserer kosmischen Geschwister gedrängt.
Durch den Einstieg von Pluto in Wassermann werden neue ebenen des Bewusstseins offenbart, der Prozess des Erwachens wir noch schneller und stärker katalysiert und wir werden Face-to-Face mit unseren Sternen-Familien wieder in Kontakt treten können, natürlich, wenn wir die Angst vor ihnen verlieren können und sie als wahren Geschwister ansehen und anerkennen können.
Der nächste Fixstern, der durch die Präsenz von Pluto eine tiefe transformative Energie auf die Erde bringen wird, ist der Stern von Altair, das sich im Sternbild von Aquila befindet (2° 07’ Wassermann). Das ist der kosmische Adler.
Dieser Adler ist eine Brücke des Bewusstseins zum Sonnentor, wodurch wir in die Tiefen des Kosmos blicken können.
Der Adler kommt um der Menschen willen auf die Erde, um uns zum Stern Wega zu bringen. Wega ist ein sehr wichtiger Stern der Initiation, der Ausübung von Macht im göttlichen Sinne. Diese Menschen sind dazu bestimmt, verantwortungsvolle Führer zu werden, die nur das Beste eines Kollektivs im Forderung haben. Sie regieren nach den göttlichen Prinzipien des Christus-Bewusstseins.
Der Stern von Wega ist einer der wichtigsten kosmischen Orte der Initiation in die Macht, wo die letzte und höchste Initiation der Macht stattfindet.
Natürlich kann es auch geschehen, dass die Person, die als Führer einer Nation auf der Seelenebene eingeweiht wurde, ihre Initiationen nicht schafft und dann können viele Schatten-Aspekte geboren werden, wie Machtmissbrauch, Manipulation, Unterdrückung und egoistische Aneignung von Gütern und Macht.
Deswegen werden alle Personen, die momentan auf der Erde eine Position der Mach besitzen, auf die Probe gesetz und mit ihren waren, zum Teil unterbewussten Werten und Motiven konfrontiert! Warum sind sie in einer Position der Macht?
Gibt es nur eigennützige Gründe oder sind sie wirklich bereit, die volle Verantwortung für diese extrem wichtige Mission zu übernehmen!
Es gilt nicht nur für Staatsoberhäupter, es geht auch um religiöse Führer, Leader großer Konzerne und Institutionen, wie auch diejenigen, die auf irgendeine Weise eine Gemeinschaft von mehreren Menschen mit Wissen, Weisheit oder anderen Gaben bekräftigen und erleuchten.
Wir alle werden unter die Lupe genommen, um zu verstehen, was unsere wahre Motivation für Leadership ist!
Wenn der Stern von Altair in dem Geburtshoroskop einer Person steht, wird diese Person von der Seelenebene in eine Führungsposition gerufen, speziell durch harmonische Ausrichtungen wie Konjunktion, Trigon oder Sextil.
Wenn aber quadratische Aspekte oder Oppositionen zu diesem Fixstern, oder Planeten wie Pluto, Saturn, oder Punkte wie Chiron, Black-Moon-Lilith oder der Südliche Mondknoten stehen, könnte es auch eine Warnung sein, dass man seine Mach nach göttlichen gewissen ausüben muss.
Da gab es sehr wahrscheinlich Machtmissbrauch in vorherigen Leben und sie werden dieses Karma erstmal ausarbeiten müssen, bevor sie das Vertrauen der Schöpfung wiedererlangt haben und wieder auf diesen Weg treten können.
Es ist auch möglich, dass diese Person die Übernahme ihrer Mission ablehnt, weil sie aus irgendeinem Grund Angst hat, die damit verbundene Verantwortung zu übernehmen.
Der Adler fordert diese Personen auf, die Führung und Regierung bestimmter Menschen oder Gemeinschaften zu übernehmen.
Und diese Menschen müssen auch in gewisser Weise zusätzliche Verantwortung für den Planeten selbst übernehmen. Der kosmische Mensch erhielt eine verantwortungsvolle Aufgabe. Ihm wurde die Autorität über Planeten, einschließlich des Planeten Erde, und all dem Leben auf diesen Planetar verliehen. Und damit auch die Verantwortung über das Wohlergehen dieser Planeten und des Lebens auf ihnen.
Die Frage hier ist, wie geht es uns Menschen hier auf der Erde als die Hüter unsere Heimat und des Juwels der ganzen Galaxie, weil unsere Erde eine ganz spezielle Position in der ganzen galaktischen Geschichte trägt. Sie ist der Schmelztiegel aller Sternennationen und der wichtigste Spielraum, um all Karma der Galaxie durch diesen einzigartigen Aufstieg, denn wir jetzt durchlaufen, ein für alle Mal zu heilen.
Der nächste Stern des Sternbilds Aquila – der Beta-Stern – ist Alshain, der derzeit bei 2° 31’ Wassermann steht. Dies ist die Stimme des Adlers. Es bedeutet, „den Ruf des Adlers zu hören“. Es ist ein Weckruf.
Wir werden dazu gerufen, diese Führung anzunehmen, weil sich etwas in unserem Leben vorbereitet. Neue Menschen werden in unser Leben kommen, eine neue Situation wird sich aus dem Nichts ergeben, vielleicht eine Arbeitsmöglichkeit, bei der es viele Möglichkeiten gibt, sich zu transformieren und in seine wahre Kraft zu treten.
Darauf folgt der Gamma-Stern, genannt Tarazed, der derzeit bei 1°02’ Wassermann positioniert ist. Diese drei bis jetzt genannten Sterne von Aquila stehen sehr nahe beieinander. Wenn also der Altair in jemandes Horoskop erscheint, ist es sehr wahrscheinlich, dass diese beiden anderen Sternen-strahlen auch zu ihm oder ihr sprechen.
Die Übernahme der Macht und der führenden Rolle ist unvermeidlich, wenn diese Sternenprojektion in Konjunktion mit der Sonne, MC, dem Aszendenten, dem aufsteigenden nördlichen Mondknoten oder den Spitzen des 10. oder 11. Hauses steht.
Der Adler erinnert die Menschen durch den Stern Tarazed an ihre eigene Vergangenheit.
Er erinnert sie daran, wie oft und wie sie zuvor die führende Rolle auf dem jeweiligen Planeten ausgeübt haben.
Dies sind die Erinnerungen an alle Leben, die mit Führungspositionen zu tun haben, wo sie auf Wega eingeweiht wurden, um mit der Macht zu leben und die Regierungs- und Herrscherrolle gut und weise erfüllen zu können.
Natürlich erinnert uns dieser Stern auch daran, wachsam zu sein, denn diese Erinnerungen enthalten auch Erinnerungen des Versagens, Fallens und Machtmissbrauchs.
So erinnert uns dieser Stern daran, wie wir mit dieser Macht umgegangen sind und welche Erfahrungen daraus entstanden sind.
Eine Person mit dem Stellar Codes von Altair wird nur dann ein guter und weiser Anführer sein, wenn sie all dies in ihren früheren Leben verinnerlicht hat und all die benötigten Lektionen schon gelernt hat und diese jetzt voll verkörpert.
In Theta Aquilae, der derzeit bei 5°01’ Wassermann steht, überwacht uns der Adler sehr genau, wie wir unsere Macht über die Welten und das Leben, die uns anvertraut wurden, ausüben.
Der Adler behält uns im Auge, während er uns durch das Alshain von unserer Zukunft erzählt und uns durch das Tarazed an unsere Vergangenheit erinnert.
Die größte Herausforderung dieser Zeit für den Einzelnen und die Gemeinschaft wird darin bestehen, inmitten des extrem schnellen Geschehens auf der Erde und im kollektiven Bewusstsein, das Gesamtbild aus der Perspektive der „Flieger“ (Adler, andere Vögel, Drachen...) mit einer absoluten Präsenz wahrzunehmen und gleichzeitig für den Menschen das Wertvollste in uns selbst zu bewahren, unsere Seele und unser Herz – den Kern unserer Menschlichkeit!
Mit voller Präsenz, offenem Herzen und einer klaren höheren Vision für die neue Zeit, könnte das Motto der nächsten 20 Jahre lauten.
Mit Licht, Liebe und Pluto in Wassermann,
Karmen MD