Stornierung und Rückerstattung

Alle Stornierungsbedingungen können sich ändern.

Die Stornierungsbedingungen für einzelne Dienste oder Produkte werden in der Beschreibung des Dienstes/Produkts ausführlich beschrieben.

Als allgemeine Richtlinie gelten die Stornierungsbedingungen für Dienste/Produkte, sofern sie nicht in der Beschreibung des einzelnen Produkts/Dienstes aufgeführt sind:

Für alle Stornierungen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an [email protected].

 

Alle 1:1-Sitzungen müssen mindestens 5 Tage im Voraus abgesagt oder verschoben werden.

Bei einer Stornierung innerhalb von 5 Tagen werden 50 % des Preises fällig.

Wir geben keine Rückerstattung, wenn Sie zur Sitzung nicht erscheinen.

 

Alle Buchungen der In-Person Workshops müssen mindestens 14 Tage im Voraus abgesagt werden.

Bei einer Stornierung innerhalb von 14 Tagen ist der ganze Preis des Workshops fällig.

Wir geben keine Rückerstattung, wenn Sie zum Workshop nicht erscheinen.

 

Alle mehrwöchigen Onlinekurse haben eine 14-tägige Garantie. Wenn Sie in diesen 14 Tagen mit dem Online-Kurs nicht zufrieden sind, erhalten Sie den bezahlten Kaufpreis rückerstattet.

Nach dem Ablauf dieser Zeit (14 Tage) ist der ganze Kaufpreis des Onlinekurses fällig.

Wir geben keine Rückerstattung, wenn Sie beim Onlinekurs nicht mitmachen.

 

Alle online Tagesseminare - Webinare müssen mindestens 2 Tage im Voraus abgesagt werden.

Bei einer Stornierung innerhalb von 2 Tagen ist der ganze Preis des Tagesseminars - Webinars fällig.

Wir geben keine Rückerstattung, wenn Sie zum online Tagesseminare - Webinare nicht erscheinen.

 

Der Community kann monatlich oder jährlich beigetreten werden.

Sie können die Community jederzeit verlassen, daher bieten wir weder Rückerstattungen noch eine Probezeit an.

Wenn Sie sich entscheiden, nicht weiter mit uns zusammenzuarbeiten, kündigen Sie einfach Ihr Abonnement und es werden Ihnen keine weiteren Kosten in Rechnung gestellt.

Wir geben keine Rückerstattung, wenn Sie bei der Community nicht mitmachen.

 

Durch die Stornierung kann eine geringe Bearbeitungs- und Verwaltungsgebühr in Bezug auf den Zahlungsanbieter und je nach Zahlungsdienst, den Sie für den Kauf verwendet haben, anfallen.

Sie kann zwischen 2 und 5 % des Kaufpreises betragen.

 

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen, Bedenken oder Beschwerden zu diesem Haftungsausschluss haben.

Kontaktieren Sie uns bitte, indem Sie uns eine E-Mail an [email protected] senden.